Die Tooltips von 'Weihe', 'Göttlicher Hammer' und 'Göttlicher Sturm' werden jetzt wie vorgesehen aktualisiert, wenn 'Brennender Kreuzzug' als Talent ausgewählt wird. Das Auge für die Gruppensuche wurde ins Mikromenü aufgenommen und seine Größe kann angepasst werden. Tut euch mit Myrrit zusammen und erkundet die in der Zaralekhöhle verborgenen Kammern bis zu dreimal wöchentlich. Solltet ihr einen Fehler entdecken, dann teilt ihn uns bitte im englischsprachigen Forum für Fehlermeldungen mit. Angriffe von Fyrakk werden gleichzeitig mit Saison 2 von Dragonflight in der Woche vom 10. verringert (vorher 8 Sek.). Der visuelle Effekt von Trothaks 'Haitornado' wurde aktualisiert. Die Größe der Minikarte kann jetzt angepasst werden. Neue Fähigkeit: 'Starkregen' – In Altairus’ Nähe bildet sich ein Starkregen, der sich ausbreitet und Spielercharakteren innerhalb von 8 Metern vom Einschlagsbereich Naturschaden zufügt. Der Tooltip von 'Sternenfeuer' wird in einem zukünftigen Patch aktualisiert. Anstachelnd erhöht nicht mehr die Gesundheit von betroffenen Gegnern (vorher Gesundheit und Schaden). Beispiel 1: Ihr habt in der Woche vom 3. bis 10. Eine Vereinheitlichung hinsichtlich Aussehen und Funktionen wurde für die Scrollleisten vorgenommen. verringert (vorher 6 Sek.). Schattenflammenwappen des verzauberten Welplings, Schattenflammenwappen des verzauberten Wyrms, Schattenflammenwappen des verzauberten Aspekts. Der Setbonus (4 Teile) aus dem Gewölbe der Inkarnationen wurde angepasst – 'Chaosstoß' und 'Klingentanz' haben eine Chance von 20 %, euren verursachten Schaden für 6 Sek. Das PvP-Talent 'Raffinesse des Waldläufers' wurde überarbeitet – Wenn ihr 'Gezielter Schuss' einsetzt, erhaltet ihr 'Raffinesse des Waldläufers'. Kann aus der Bewegung gewirkt werden, aber dabei ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 40 % verringert. 'Göttlicher Stern' und 'Strahlenkranz' überschreiben sich jetzt wie vorgesehen auf eurer Aktionsleiste, wenn die Talente getauscht werden. Dadurch wird für 8 Sek. jedes Mal, wenn der Zauber Schaden verursacht. Die Dauer von 'Wucherwurzeln' wurde im PvP auf 6 Sek. Die Positionen von 'Ausbreitende Dunkelheit' und 'Geistiger Verfall' wurden im Talentbaum getauscht. Talentkonfigurationen können jetzt über das Menü zum Teilen im Chat verlinkt werden. Neues PvP-Talent: 'Sturmgeiststöße' – Wenn ihr mehr als einem Ziel Schaden mit 'Furorfäuste' zufügt, wird ein Sturmgeist beschworen, der sich für 30 Sek. verringert (vorher 8 Sek.). Der Schaden von 'Dämonenbiss' wurde um 8 % erhöht. Mai verfügbar. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kartenmarkierungen nicht auf Schädel-, Stern- (für seltene Gegner) und Portalsymbolen platziert werden konnten. Diese Fähigkeit existiert nur auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch+. Die PvP-Talente 'Aura der Rache' und 'Gnade des Lichts' wurden entfernt. Das PvP-Talent 'Kleptomanie' wurde überarbeitet – Lässt einen Wirbel zerstörerischer Magie auf euer Ziel los und stiehlt ihm für 4 Sek. Die maximale Heilung von 'Beschützer des Rudels' wurde um 25 % erhöht. 'Gunst des Geistwandlers' hat jetzt eine Schonfrist, die es euch erlaubt, für kurze Zeit weiterzuzaubern, während ihr euch bewegt, wenn die Fähigkeit beim Wirken abläuft. Die vorgeschlagenen Preise wurden angepasst. 'Zombie erschaffen' kostet jetzt 30 Runenmacht (vorher 1 Rune) und hat jetzt eine Abklingzeit von 12 Sek. Fenster sollten mit keinen anderen Elementen mehr verbunden sein, die nicht manuell hinzugefügt wurden. verringert (vorher 4 Sek.). 'Statikzuwachs' gewährt 'Blitzschlag'/'Kettenblitzschlag' jetzt eine Chance von 10/20 %, 'Waffe des Mahlstroms' zu erstatten, die für 'Blitzschlag' oder 'Kettenblitzschlag' verbraucht wurde. Der Setbonus (4 Gegenstände) aus dem Gewölbe der Inkarnationen wurde angepasst – 'Den Kosmos berühren' verringert jetzt die Kosten an Astraler Macht für den ersten Einsatz von 'Sternensog' oder 'Sternenregen' nach dem Start einer Finsternis um 5 und erhöht den Schaden dieser Fähigkeiten um 20 % (vorher kostenlos und 35 % erhöhter Schaden). 'Schillern' ist jetzt ein Talent mit 1 Rang (vorher 2 Ränge) und die Schadenswirksamkeit liegt jetzt bei 50 % (vorher 60 %, der vorherige Wert auf Rang 2). 'Schattenhafte Einsicht' erhöht nicht mehr für kurze Zeit die maximalen Aufladungen von 'Gedankenschlag' bei der Auslösung. Der Schaden der Feendrachen, die von 'Bewohner des Traums' beschworen werden, wurde um 20 % erhöht. Der Schaden von 'Düstere Klinge' wurde im PvP um 30 % erhöht (vorher 20 %). Die Dauer von 'Grimoire: Teufelswache' (Betäubungs- und Unterbrechungseffekt) wurde im PvP auf 3 Sek. Hierbei handelt es sich um eine Entscheidungsstelle mit 'Erbarmungslose Klauen'. Nach seinem Tod verloren sich diese Stätten in den Abgründen der Zeit – bis jetzt. Die folgenden Affixe gibt es in Saison 2 von. Der Schaden von 'Hauen' wurde um 22 % erhöht. WoW Patch 10.1 "Glut von Neltharion" wird offiziell enthüllt Von Michael Winkel veröffentlicht 9 March 2023 Mit dem WoW Patch 10.1 "Glut von Neltharion" geht … verringert (vorher 8 Sek.). 'Die Flammen nähren' wurde überarbeitet – Wenn ihr 9-mal 'Scheiterhaufen' gewirkt habt, explodiert euer nächster Einsatz von 'Scheiterhaufen' in einem 'Feuersturm'. verringert (vorher 3 Sek.). Die folgenden Inhalte werden nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 10. (vorher 20 Sek.). Die Abklingzeit von 'Faelinienstampfen' wurde um 10 Sek. verringert (vorher 8 Sek.). mit 2 Aufladungen. Diese Änderungen wirken sich nicht auf PvP-Situationen aus. Der Schaden von 'Meucheln' wurde im PvP um 30 % erhöht (vorher 20 %). Der Schadensbonus von 'Ernten' wurde von 25 auf 30 % erhöht. Das PvP-Talent 'Bann der Schatten' wurde entfernt. Der Schaden von 'Gedankenstachel' wurde um 9 % erhöht und ersetzt jetzt 'Gedankenschinden'. Die Dauer von 'Untote fesseln' wurde im PvP auf 6 Sek. Das wirkt sich nicht auf den PvP-Kampf aus. Beispiel 2: Ihr habt in der Woche vom 3. bis 10. Diablo 4. Der Schaden von 'Gargoylestoß' wurde um 8 % verringert. Der Schaden von 'Schreddern' und 'Krallenhieb' wurde um 50 % erhöht. Ein Schwebezustand wurden allen Optionen hinzugefügt, damit man einfacher erkennen kann, welche Zeile man sich ansieht. Die Chance, mit der 'Blitzfeuer' 'Feuersturm' auslöst, wurde auf 15 % erhöht (vorher 12 %). lang um 30 % verringert. anfällig für diese Effekte und der erlittene Schaden wird um 15 % erhöht. 1 Teilen 1 Kommentare Saison 2 von Dragonflight führt ein völlig neues Aufwertungssystem für eure Ausrüstung ein. 'Gedankenschinden: Wahnsinn' wurde in 'Woge des Wahnsinns' umbenannt. 'Woge des Wahnsinns' hat jetzt eine Zauberwarnmeldung, während der Effekt aktiv ist. Das PvP-Talent 'Voraussicht' wurde entfernt. Der Schaden von 'Frostblitz' wurde im PvP um 116 % erhöht (vorher 100 %). lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar. 'Antimagische Hülle' kann jetzt auf Verbündete angewendet werden. Der Schaden von 'Geißelstoß'/'Reißende Schatten' wurde um 15 % erhöht. Der Schaden von 'Zerschmettern' wurde im PvP um 48 % erhöht (vorher 40 %). Die Unterbrechungsdauer von 'Zaubersperre' wurde auf 5 Sek. World of warcraft. Der Schaden von 'Flammenstoß' wurde im PvP um 12 % erhöht. und fügt allen Spielercharakteren, die sich beim Abschluss des Zaubers auf dem Boden befinden, Naturschaden zu. Der sich ausbreitende Ring aus Luft bringt getroffene Spielercharaktere zum Schweigen und fügt ihnen 5 Sek. Nach der Ankunft in Loamm und der ersten Begegnung mit den Niffen zu Beginn der Kampagne lädt Myrrit Spieler ein, ihn auf seinen Abenteuern zu begleiten. Außerdem wurde der Einschlagschaden verringert. Diese Änderungen wirken sich nicht auf PvP-Situationen aus. einen Stapel (vorher alle 7 Sek.). verringert (vorher 6 Sek.). Gefrorener Zauberfaden gewährt jetzt 25 % mehr Ausdauer. Der Schaden des Schmuckstücks Wilde Rachfeder wurde um 10 % verringert. Wie wir wissen, sind die vier stark in die Kampagne in Glut von Neltharion involviert, da jeder von ihnen damit zu kämpfen hat, mit dem verdrehten Vermächtnis ihres Vaters fertig zu werden. Die Fähigkeiten und Animationen vieler Gegner wurden aktualisiert. zum original Artikel. Sie bringt euch auf den Weg, der euch tief unter die Dracheninseln und in eine riesige Untergrundwelt führt. Patch 10.1: Glut von Neltharion für WoW: Dragonflight erscheint mit dem nächsten Reset, wir konnten mit Maria Hamilton und Terran Gregory darüber sprechen. Der Schaden von 'Feuerball' wurde um 15 % erhöht. Ausrüstung kann jetzt bis zu 4 Stunden (vorher 2 Stunden) nach dem Plündern mit anderen berechtigten Spielern gehandelt werden. Diese Änderungen wirken sich nicht auf PvP-Situationen aus. Der Schaden von 'Tritt der aufgehenden Sonne' wurde im PvP um 8 % erhöht. Der Schaden von 'Schattenbrand' wurde im PvP um 65 % erhöht (vorher 50 %). 'Kreuzfahrerstoß' und 'Richturteil' klingen 30 % schneller ab und heilen bis zu 5 verletzte Verbündete um 575 % des verursachten Schadens. Ab Patch 10.1 - Glut von Neltharion im Sommer ist es möglich. … Außerdem heilen 'Verwandlung' und 'Massenverwandlung' Gegner nicht mehr. Neues PvP-Talent: 'Wilde Einstimmung' – Nach einem erfolgreichen Einsatz von 'Wirbelsturm' wechselt ihr automatisch in die Katzengestalt und euer nächster Einsatz von 'Wilder Biss', 'Zerfetzen' oder 'Zerfleddern' in den nächsten 5 Sek. Denkt an den Obisidian-Folianten von Furorion. Nach 4 Sek. Die Betäubungsverringerung der Volksfähigkeit für Orcs 'Zähigkeit' wurde im PvP um 50 % verringert. Bei 3 Stapeln wird die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit aufgehoben und das Ziel wird für 3 Sek. 'Belebung' und 'Wiederherstellung' überschreiben sich jetzt wie vorgesehen auf eurer Aktionsleiste, wenn die Talente getauscht werden. Kraftvoller Nozdorit gewährt jetzt 25 % mehr Ausdauer. 'Kausalität' wurde überarbeitet – 'Desintegration' verringert die verbleibende Abklingzeit eurer ermächtigten Zauber um 0,5 Sek. Es wurde ein Problem behoben, durch den 'Drohruf' nicht die vorgesehene Dauer im PvP hatte, wenn 'Bedrohung' als Talent gewählt war. Die Dauer von 'Massenverwandlung' wurde im PvP auf 6 Sek. verlängert (vorher 10 Sek.). 'Heimtückischer Zorn' wirkt sich jetzt auch auf den Schaden von 'Leerenstrom' aus. Gesundheit und Schaden von boshaften Schemen skalieren nach Schlüsselsteinstufe 20 nicht mehr. 'Labende Finsternis' heilt jetzt in Höhe von 24 % der maximalen Gesundheit (vorher 30 %). Affixe für Schlüsselsteinstufe 14 (vorher Stufe 7): Anstachelnd, Platzend, Wütend, Blutig und Boshaft. Neues PvP-Talent: 'Seelenreißen' – Zerteilt die Seelen von bis zu 3 Zielen innerhalb von 20 Metern und schickt sie in die Schatten. Der Schaden pro Stapel von 'Kraftvolle Winde' wurde auf 20 % verringert (vorher 40 %). Dieses Kapitel beginnt mit „Unsere Besten“ auf der Verbotenen Insel und endet mit „Ein gespaltener Hort“. Pro 24 abgeschossener Windpfeile wird eine Aufladung von 'Gezielter Schuss' und 30 Fokus erzeugt. Das PvP-Talent 'Klebriger Teer' wurde entfernt. Würfe für Transmogrifikation haben Vorrang vor Würfen für Gier. 'Beschleunigte Klinge' erhöht jetzt den Schaden von 'Gleve werfen' um 60 % (vorher 20 %) und der Schaden verringert sich mit jedem getroffenen Gegner um 30 %. Außerdem erhaltet ihr Gegenstände namens Schattenflammenwappen (oder Fragmente davon), von denen es vier Varianten aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für Inhalte gibt. Der regelmäßige Schadenseffekt von 'Azeritpulverschuss' kann jetzt gebannt werden. Wenn sie bereits verwundbar sind, erhalten sie die Hälfte der verbleibenden Dauer des entfernten Effekts. Die Abklingzeit von 'Scheiterhaufen' wird pro getroffenem Gegner um 0,4 Sek. Diese Story wird uns in einer neuen Kampagne mit sieben Kapiteln in Patch 10.1: Glut von Neltharion erzählt. Neues Talent: 'Leerenberührt' – Erhöht den Schaden von 'Verschlingende Seuche' um 6 % und erhöht euren maximalen Wahnsinn um 50. Zu den neuen saisonalen Belohnungen für Mythisch+ gehören die zwei neuen Titel „Der/Die Qualmende“ und „der/die qualmende/r Held/in“, Teleports zu Dungeons und eine neue Farbvariante für das Reittier aus Mythisch+, den Panzerdon. 'Machtwort: Glanz' verursacht jetzt Strahlenschaden (vorher Heiligschaden). Die neue Saison bringt außerdem eine neue PvP-Rangliste, Ausrüstung auf höheren Gegenstandsstufen und neue Belohnungen: Arenatitel: „Obsidiangladiator“, Titel für das Gemischte Einzel: „Obsidianlegende“, eine neue Waffenillusion, Anpassungen für Wappenrock, Umhang, Banner und Waffe, das Reittier Kriecherdrache des Obsidiangladiators, eine neue Anpassung fürs Drachenreiten und neue boshafte Reittiere: Schnecken passend für Allianz und Horde. Worgen (neue Volksfähigkeit): 'Wolf zügeln' – Wenn ihr sie aktiviert, kontrolliert ihr eure Worgeninstinkte und nehmt sofort eine menschliche Gestalt an, wenn ihr den Kampf verlasst. Der Schaden von 'Dämonenfeuer kanalisieren' wurde um 20 % erhöht. Der Schaden von 'Hinterhalt' wurde im PvP um 5 % erhöht. Der Setbonus (2 Gegenstände) aus dem Gewölbe der Inkarnationen wurde angepasst – Der kritische Schaden von 'Auslöschen' und 'Frostsichel' ist um 10 % erhöht (vorher 15 %). Der Schaden von 'Arkanschlag' wurde um 10 % erhöht. Das PvP-Talent 'Geführte Meditation' verringert jetzt die Abklingzeit von 'Zenmeditation' um 50 % (vorher 75 %). Der Schaden von 'Dämonenklingen' wurde um 8 % erhöht. Neues PvP-Talent: 'Sturmweber' – Wenn ihr 'Waffe des Mahlstroms' für einen Schadenszauber verbraucht, erhält euer nächster Einsatz von 'Heilende Woge' oder 'Kettenheilung' alle Vorteile von 'Waffe des Mahlstroms' auf Basis der verbrauchten Stapel. Der Schaden von 'Zerfetzen' wurde um 4 % erhöht. Ist jetzt ein Talent mit 2 Punkten. Um die neuen Funken der Schattenflamme zu unterstützen, könnt ihr für Rezepte, die einen Funken erfordern, jetzt im Reagenzienbereich wählen, welchen Funken ihr verwendet.
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