Benutzer Feedback

Benutzer Feedback Tinibrush® FIVE

Noch nie so schön geputzte Zähne gehabt. Macht Spass die Zähne mit der Tinibrush® FIVE zu putzen. Werde nie mehr die elektrische Zahnbüste benutzen müssen.
(G. E.)
2x am Tag und 1x abends Tinibrush® FIVE und kein Zungenbelag mehr.
(M. T.)
Sie ist sensationell.Tut so gut, Zungenspitze kribbelt während dem Zähneputzen.
(K. S.)
Die Tinibrush reduziert meine Kopfschmerzen, habe weniger Zahnstein und eine bessere Zahnfleischdurchblutung.
(M. N.)
Die Tinibrush® FIVE ist super! Bin als Dentalhygienikerin sehr zufrieden.
(S. A.)
Resultat nach zweimonatigem Gebrauch der Tinibrush® FIVE: Gesünderes und weniger entzündetes Zahnfleisch, weniger empfindlich auf kalt und warm, weniger Zungenbelag.
(C. D.)
Zahnfleisch blutet nicht, weniger Zungenbelag. Super Erfindung.
(L. D.)
Ich bin begeistert. Hatte seit Jahren "Löcher". Zahnarzt ist nun sehr zufrieden.
(J. A.)
Erster Erfolg schon nach 1 Woche Tinibrush® FIVE: kein Zahnfleischbluten mehr!
(A. B.)
Ein angenehm sauberes Gefühl im Mundbereich. Gute Durchblutung. Weniger Mundgeruch. Gutes psychisches und körperliches Gefühl.
(M. I.)
Ich litt unter chronischem Zähneknirschen. Morgens hatte ich Mühe den Kiefer zu öffnen. Mein Zahnarzt gab mir deshalb eine Gebiss-Schiene für die Nacht, diese war jedoch immer durchgebissen. Seit Benutzen der Tinibrush® FIVE (2-3 Wochen) habe ich nun keine Probleme mehr.
(B. M.)
Noch nie so eine schöne Zunge gehabt. Kein Zungenbelag mehr.
(S. P.)
Zahnhalsschmerzen vermindert. Anfangs vermehrt Speichelabsonderung, vor allem nachts.
(W. M.)
Ich benutze die Tinibrush® FIVE regelmässig nun schon seit 2 Jahren. Ich bin ein absoluter Fan. Erstens denke ich, sie wirkt positiv auf den ganzen Organismus. Zweitens finde ich die Bürstenqualität hervorragend. Drittens finde ich den Griff genial. Gut ist auch, dass die ich die Tinibrush® FIVE an meinen magnetischen Spiegelschrank "kleben" kann.
(G. O.)
Der schwärzliche Belag auf den Zähnen ist schon nach wenigen Tagen weniger geworden.
(M. C.)
Angenehmes Gefühl im Zahn- und Mundbereich. Mein allgemeines Wohlbefinden verbesserte sich.
(D. M.)
Zahnfleisch ist besser durchblutet.Putzt offenbar auch besser.
(S. D.)
Weniger Zahnstein. Reduziert teilweise Kopfschmerzen beim lokalen Drüberstreichen mit der Zahnbürste. Mit Tinibrush® FIVE plötzlich nicht mehr müde.
(M. N.)
Die Tinibrush® FIVE ist super gegen Morgenmuffelei. Bin nach dem Putzen der Zähne nun sofort hellwach. Bin motivierter den Morgen hindurch.
(R. R.)
Zähne sind weicher und weisser; kein Zahnfleischbluten mehr. Habe weniger Lippenherpes.
(N. K.)
Angenehmes Gefühl im Mundbereich. Abends kein Zahnfleischbluten mehr.
(H. R.)
Bin sehr zufrieden. Gesamteindruck, Handhabung und Angewöhnung gut. Ich benutze die Tinibrush® FIVE gerne.
(A. R.)
Meine Zahnhälse waren sehr empfindlich auf Fruchtsäuren und Kälte. Seit ich die Tinibrush® FIVE benutze, habe ich keine Probleme mehr. Ich habe weit weniger "Biss-Stellen" und mein allgemeines Wohlbefinden ist, besonders am Morgen, verbessert.
(R. S.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Tinibrush® FIVE. Bürste reinigt sehr gut, bis zum Zahnfleischansatz, guter Einfluss auf die Psyche, Stressverminderung.
(M. J.)
Die Tinibrush® FIVE ist super! Benutze nur noch diese Zahnbürste.
(H. F.)
Zahnstein lässt sich besser entfernen. Reduzierte Empfindlichkeit. Weniger Zahnfleischbluten. Reduktion der Müdigkeit, beispielsweise beim Autofahren nach dem Zähneputzen mit der Tinibrush® FIVE.
(P. P.)
Seit Benutzung der Tinibrush® FIVE putze ich die Zähne viel lieber. Mein empfindliches Zahnfleisch hat sich stark gebessert und entzündliche Bläschen auf der Zunge gehen schneller weg. Bin sehr zufrieden und froh sie zu haben.
(U. B.)
Nie mehr Zahnpast-Rückstände am Boden des Bürstenkopfes. Weniger erkältet. Kein Zahnfleischbluten mehr.
(S. F.)
Verletzungen der Mundhöhle verheilen schneller. Seit der Benützung der Tinibrush® FIVE keine starken Erkältungen mehr. Produktlebensdauer ist um einiges länger als bei gewöhnlichen Zahnbürsten. Bürstenkopfgrösse sehr gut. Ganze Mundhöhle und alle Zähne gut erreichbar.
(R. F.)
Erstmals die richtige Borstenhärte und Zahnbürste im Allgemeinen, da ich eigentlich schon alles hatte. Gesamteindruck und Angewöhnung sind sehr gut; ideale Handhabung. Besseres Zahnfleisch, besseres Allgemeinbefinden. Stressreduzierung.
(C. K.)
Die Zähne fühlen sich sehr lange quietschsauber an (sogar noch am nächsten morgen beim Aufwachen fühlbar). Zahnhälse sind weniger empfindlich.
(G. L.)
Die Tinibrush® FIVE ist so gut, dass ich die elektrische Zahnbürste gar nicht mehr brauche!
(W. H.)
Die Tinibrush® FIVE hat einen guten Einfluss auf die Psyche. Das allegemeine Wohlbefinden verbessert sich generell.Ich benutze die Tinibrush® FIVE schon seit über 3 Monaten.
(A. M.)
Viel weniger entzündete Zahnfleischtaschen unter Benutzung der Tinibrush® FIVE. Erreiche alle Ecken und Enden. Zunge kribbelt beim massieren, ist etwas gewöhnungsbedürfig. Super gegen Rachenentzündungen. Besseres Wohlbefinden. Negative Erfahrungen? Unmöglich welche zu machen. Eine Prima Sache!
(A. F.)
Zahnstein gut, Zahnfleisch besser geworden, verbessertes allgemeines Wohlbefinden. Würde die Tinibrush® FIVE nicht mehr hergeben. Bin positiv überrascht.
(E. B.)
Weniger empfindliche Zahnhälse. Keine Müdigkeit mehr, viel mehr Energie allgemein. Werde die Tinibrush® FIVE weiterempfehlen.
(B. S.)
Seit der Benützung der Tinibrush® FIVE keine starke Erkältungen mehr.
(B. W.)
Bei Überanstrengungen hatte ich immer wieder Mundentzündungen. Seit ich die Tinibrush® FIVE benutze, sind sie weggeblieben.
(F. N.)
Die Tinibrush® FIVE hilft sehr gut gegen meine morgendlichen Spannungsschmerzen in den Kiefergelenken.
(L. L.)
Zahnfleischbluten ist definitiv weg. Verwende die Tinibrush® FIVE einmal pro Tag, abwechslungsweise mit einer elektrischer Zahnbürste.
(A. S.)
Dank der Tinibrush® FIVE war keine Goldkrone nötig, vom Zahnarzt bestätigt.
(R. S.)
Benutze die Tinibrush® FIVE nun seit 1 Jahr. Bin sehr zufrieden damit, brauche keine andere Zahnbürste mehr.
(M. T.)
Die Borsten halten im Vergleich zu anderen sehr lange.
(G. A.)
Wenn ich eine innere Unruhe habe oder mich unsicher fühle, putze ich mir die Zähne mit der Tinibrush® FIVE mehr als sonst, und werde wieder ruhiger.
(J. B.)
Zahnoberfläche "glatter", ein Gefühl als wäre ein Schutzfilm drüber. Deutliche Festigung des Zahnfleisches und der Mundschleimhaut.
(H. K.)
Mein Zahnfleisch ist besser durchblutet. Beim Besuch bei der Dentalhygienikerin war alles bestens. Im Mundbereich ein angenehmes, gepflegtes Befinden.
(J. M.)
Angenehm. Gute Reinigungskraft. Wirkt stimulierend. Stillt rasch Juckreiz an Schultern und Armen beim lokalen Drüberstreichen.
(J. L.)
Viel weniger Entzündungen. Keine Wucherungen mehr im Mund; hatte deswegen schon 2 Eingriffe früher. Kann wieder entspannter essen.
(P. R.)
Zungenbelag verschwunden.
(S. M.)
Als habe etwas "Click" gemacht - Psyche ist viel besser, ich weine nicht mehr.
(S. K.)
Bin weniger müde mit Autofahren.
(D. L.)
Zahnbürste liegt super in der Hand.
(H. T.)
Als Lastwagenfahrer benutze ich bei Raststättenaufenthalten die Tinibrush® FIVE und bin nachher wieder fit zur Weiterfahrt.
(T. V.)
Früher verbiss ich immer eine Nachtschiene wegen Bruxismus. Nach nur 1-2 Wochen Tinibrush® FIVE habe ich nun kein Zähne-Knirschen mehr.
(D. M.)
Die Tinibrush® FIVE wirkt gut für Polyarthrose; ich habe weniger dicke FInger.
(R. R.)
Ich hatte noch nie eine so schöne, Belag freie Zunge.
(J. M.)
Tinibrush® FIVE - eine gute Erfindung.
(P. C.)
Als Dentalhygienikerin und Zahnärztin bin ich positiv von den Ergebnissen überrascht.
(F. R.)
Seit der Anwenung der Tinibrush® Five habe ich kein Herpes mehr im Mund.
(M. F.)
Dank der Tinibrush® FIVE braucht die Dentalhygienikerin nur noch ½ Stunde, statt Jahre lang 1 Stunde!
(A. B.)
Tinibrush® FIVE ist herrvorragend. Gibt ein gutes Gefühl und geschmeidige Zähne.
(E. D.)
Previous
Next

Benutzer Feedback Tinibrush® ELEVEN

Mein Mann und ich hatten letzthin von der Gartenarbeit Rücken- und Knieschmerzen. Das Anwendung der Tinibrush® ELEVEN half erstaunlich gut.
(H. E.)
Meine Schulterschmerzen, berufsbedingt (Briefträger), sind dank der Tinibrush® ELEVEN viel erträglicher. Bin begeistert.
(S. L.)
Die Tinibrush® ELEVEN wirkt sehr gut gegen Kopfschmerzen (Migräne).
(W. R.)
Ich bemerke, dass das Drüberstreichenmit der Tinibrush® ELEVEN meinen Krampfadern gut tut.
(B. J.)
Bin 86 jährig. Die Tinibrush® ELEVEN ist super. Kein Trigeminusschmerz mehr. Benutze sie für die Fingerarthrose mit gutem Erfolg.
(G. K.)
Ich brauche sie jeden Tag, auch mein Mann, der anfänglch skeptisch war. Bringe meine Stirnkopfschmerzen weg. Auch ein Zahnschmerz nach Wurzelbehandlung verschwand rasch. Spüre eine vermehrte Durchblutung der Kopfhaut, wenn ich mit der Tinibrush® ELEVEN über das Haar gleite.
(L. T.)
Massiere mich jeden Tag nach dem Duschen von Kopf bis Fuss; tut mir allgemein sehr gut.
(M. M.)
Wenn ich Schmerzen habe hilft mir das Drüberstreichen mit der Tinibrush® ELEVEN sehr.
(B. K.)
Gute Schmerzlinderung am Rücken bei schweren rheumatischen Veränderungen der Wirbelsäule und am linken Knie mit künstlichem Gelenk.
(D. T.)
Habe keine geschwollene Finger mehr morgens seit Benutzung der Tinibrush® ELEVEN.
(B. W.)
Die Tinibrush® ELEVEN hilft sehr gut gegen meinen verspannten Rücken und die Tennisellbögen.
(P. G.)
Mein Sohn hatte eine akute Halskehre infolge Sturzes und konnte den Kopf kaum mehr drehen. Tinibrush® ELEVEN half erstaunlich schnell. Sei "ein Zauberstab".
(B. F.)
Wenn ich morgens Nackenweh habe, fahre ich eine Weile mit der Tinibrush® ELEVEN über den Nacken und ich fühle mich sofort besser.
(S. I.)
Tinibrush® ELEVEN ist super. Mein Fusspilz ist weg.
(F. H.)
Positive Wirkung auf Psyche, im Sinne von geringerem Stress-Erleben.
(L. F.)
Sensationell! Brauche sie überall: gegen Migräne, Kopfschmerzen und Rheuma. Tut dem Wohlbefinden gut und ist schmerzlindernd.
(J. M.)
Die Tinibrush® Eleven ist genial!
(V. B.)
Dank der Tinibrush® Eleven keine Venenschmerzen mehr über dem Fussrist (seit Geburt).
(L. C.)
Die Tinibrush® Eleven hat gegen meine Ischialgie gut getan.
(M. O.)
Die Tinibrush® Eleven hat meine Verbrennung stark gelindert.
(M. N.)
Dank der Tinibrush® Eleven lassen sich meine Kontaktlinsen besser einsetzen.
(R. D.)
Previous
Next